22.10.2015 Schachferienprogramm: Kegeln

11 Kinder und Jugendliche, 2 Mütter, ein Gast, Volker Neitzert und ich trafen uns am Donnerstag um 16 Uhr im "Orpheum". Nachdem wir in den letzten Jahren in den Herbstferien immer beim Bowling waren, hatten wir uns dieses Mal für Kegeln entschieden. Und das war eine gute Entscheidung. In 4 4er-Mannschaften hatten wir viel Spaß bei verschiedenen Kegelspielen. Dazwischen wurde auch die ein oder andere Schachpartie gespielt - einfach so zum Zeitvertreib bis man zum nächsten Wurf dran war.

Nächsten Do. haben auch wir Ferien, d.h. es gibt kein Angebot für Kinder und Jugendliche. Danach geht das Training wieder regulär weiter. Der Einsteigerkurs hat eine Woche länger Pause.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein