In der Vormittagsrunde der U12 hat leider nur Laurin gewonnen. Er hat jetzt 2,5 Punkte wie Malte. Am Nachmittag treffen sie aufeinander, Leo hat spielfrei. Für alle 3 wäre es schön, wenn sie morgen und übermorgen noch Erfolge verbuchen könnten.
Mit einem Remis an Brett 1 bleibt Jonas Zeng im U17Open im Spitzenfeld. Michael und Sven haben gewonnen und sind mit jeweils 3/5 auch in der oberen Hälfte der Tabelle zu finden. Jonas muss morgen gegen den Setzlistenersten Elias Khani-Alemouti (SV Raunheim, 1528 DWZ) spielen, der in Runde 3 einen Punkt gegen Jonas' heutigen Gegner, den führenden Nick Fromm abgegeben hat.
Auch Friederike hat remis gespielt und rangiert mit 3,5 auf Platz 5. Marian hat gewonnen und liegt somit wieder auf Platz 2, allerdings knapp gefolgt von den punktgleichen Richard Bethke (SC Gelnhausen, 1786 DWZ) und Samuel Weber (SC Flörsheim, 1910 DWZ). Marian trifft morgen auf Richard, während Samuel gegen Vinzent ran muss, der außer dem Remis gegen Marian noch nichts abgegeben hat.
-> also alles in allem abgesehen von der U12 ein erfolgreicher Vormittag.
Während die U12 heute noch einmal Doppelrunde hat, dürfen die Großen sich am Nachmittag beim Fußball die Köpfe frei kicken. Am Abend steht mit dem Chess total einer der Höhepunkte des Freizeitprogramms an.