09.04.2016 Gernsheimer Grundschul-Schach-Pokal

Der SK Gernsheim hat heute seinen 1. Grundschul-Pokal ausgerichtet. Von uns haben 7 Jungs teilgenommen - darunter einige, für die es das 1. externe Turnier war:

Julian Merz wurde mit 5/7 Dritter und somit Sieger der 4. Klassen. Dominik Dill wurde mit ebenfalls 5 Punkten Vierter. Auf Rang 5 folgte Leander Merz mit 4,5 Punkten. Er war damit bester Zweitklässler. Ebenfalls 4,5 Punkte brachten seinen Klassenkameraden Luka Chelladurai auf Rang 8. Kyo Eickmeyer wurde mit 3,5 Punkten 10. und zugleich 2. bei den Erstklässlern. Tanmay Pai kam mit 3 Punkten auf Rang 11, Daniel Funieru mit 2,5 Punkten auf Rang 17. Für alle war es ein schönes Turnier.

Herzlichen Dank an Ausrichterin Anne Lukas, die die Gernsheimer Grundschul-Schach-AGs betreut.

Herzlichen Dank auch an Alexander Tampe, der unsere Jungs begleitet hat.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein