29.01.2017 Bezirkseinzelmeisterschaft Jugend Abschlusstag

Mona wurde Bezirksmeisterin U18w. Herzlichen Glückwunsch! Da sie in ihrer Altersklasse allein war, war das Holen des Titels nicht schwer. Aber sie spielte auch wirklich ein gutes Turnier, wurde mit 3,5/5 Zweite hinter Maja Buchholz (Langen), die ebenso konkurrenzlos die U12w gewann. Die anderen 4 Mädchen gehörten den Altersklassen U16 und U10 an.

Auch Michael spielte ein gutes Turnier, hatte am Ende 3,5 Punkte und wurde damit Vizemeister in der U16 und Dritter im gemeinsamen U16/U18-Turnier, hinter den nominell deutlich stärkeren Turnierteilnehmern Tobias Kühner (U16-Meister, 4 Pkte.) und Tobias Müller (U18-Meister, 3,5 Pkte.) - beide aus Gernsheim.

In der U14 reichten Malte 2 Punkte, um Dritter zu werden.

Im gemeinsamen U10-/U12-Turnier hatte Alex am Ende im vereinsinternen Rennen um "Treppchenplätze" die Nase vorn: Auch er holte 3,5, wurde Vizemeister in der U12 und Dritter im Gesamtturnier, dicht gefolgt von Julian und Niklas mit jeweils 3 Punkten. Auch in der U10 erreichten Schachforum-Kinder mit jeweils 3 Punkten die Plätze 2 und 3: Kyo wurde damit 6. in der Gesamtwertung, Leander 9. Somit waren in diesem Turnier 4 Spieler unseres Vereins im vorderen Drittel - durchaus ein schöner Erfolg. Doch am Glücklichsten dürfte Mona sein: Sie hat mit ihrem Sieg einen Freiplatz für die Hessenmeisterschaft.

.... und der Vollständigkeit halber: die U18 (100% Gernsheim)

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein