28.05.2023 DEM Tag 1

Während alle anderen beim Pfingst-Jugendopen mitspielen, darf Bela in Willingen bei der Deutschen Einzelmeisterschaft ran, zu der er als Hessenmeister in der U16 qualifiziert ist. Der erste Tag startete gleich mit einer Doppelrunde mit hartem Programm: Nach einem tollen Auftaktsieg gegen den 200 Punkte stärkeren Matteo Metzdorf wurde Bela als nominell schwächster Spieler mit einem vollen Punkt runtergelost − unpraktischerweise gegen den an 1 gesetzten FM Vadym Petrovskiy, der in der ersten Runde ein Remis abgegeben hatte. Hier musste sich Bela nach einem unglücklichen Fehler geschlagen geben, steht aber nach Tag 1 solide im Mittelfeld und braucht sich definitiv keine Sorgen zu machen, dass die Gegner in den nächsten Runden noch stärker werden.

Die DSJ verteilt Brettgrüße an die Spieler − wer Bela eine persönliche Nachricht ans Brett legen lassen möchte, kann das hier tun: https://www.deutsche-schachjugend.de/2023/dem-u16/spieler/26/gruesse/

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein