22.03.2024 Zentrales Lager − Tag 1

Es ist so weit − das ZL hat wieder begonnen. Für die U10 und die U10w standen bereits 2 Runden an, für die Großen geht es erst am Sonntag los. Bei den Kleinen spielen insgesamt 69 Kinder mit und von uns sind in der U10 Lian, Jan, Zhuoyi und Tim sowie in der U10w Marlene und Sonja dabei. Die Partien der U10 und U10w finden dieses Jahr erstmals nicht in der Jugendherberge statt, sondern im Vereinshaus Gonzenheim.

Ausgezeichnet ins Turnier gestartet ist Jan, der heute beide Partien gewinnen konnte und auch Tim und Marlene konnten sich nach einer Niederlage in Runde 1 zurückkämpfen und sind nun mit 1/2 gut dabei. Die anderen drei stehen aktuell noch ohne Punkt da, haben aber ausgezeichnete Chancen, das morgen zu ändern.

Heute stand noch kein größerer Freizeitprogrammpunkt auf dem Plan, aber zwischen den Runden war schon Zeit für erste Partieanalysen, ausgiebig verzierte Namensschilder und ein paar Runden „6 nimmt“. Morgen stehen neben drei Turnierrunden ein Schwimmbadbesuch, das Blitzturnier und ein Stationenspiel auf dem Programm.

Die Turnierergebnisse könnt ihr auf der Turnierhomepage im Detail verfolgen. Hier kommen zeitnah sicher auch ein paar Berichte und Fotos dazu. Wenn ihr euren Kindern, Enkelkindern, Freundinnen, Freunden, … etwas mit auf den Weg geben möchtet, könnt ihr dazu die dort erklärten Brettgrüße der HSJ nutzen.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein