19.08.2020 Abbruch der Vereinsmeisterschaft

Die aktuellen Hygienevorschriften im Prinz-Emil-Schlösschen lassen eine Fortsetzung der Vereinsmeisterschaft zu akzeptablen Bedingungen leider noch nicht wieder zu und angesichts der gerade wieder steigenden Zahl an täglichen Corona-Neuinfektionen halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich daran in nächster Zeit etwas ändert. Deshalb muss ich die angefangene Vereinsmeisterschaft nun leider doch endgültig absagen.

Das gezahlte Startgeld überweise ich gerne an alle Teilnehmer zurück. Bitte lasst mir hierzu eine Bankverbindung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zukommen.

Aktuelle Informationen

  • 15.07.−23.08. Sommerferien − kein reguläres Kinder- und Jugendtraining
  • 15.07. 19:30−22:00 Anfängerkurs
  • 15.07. 20:00 Monatsschnellturnier
  • 18.07. 16:00−19:00 Kondiblitzturnier
  • 18.07. 20:00 Analyseabend mit Jonas Lenz
  • 25.07. 16:00−19:00 Spielenachmittag
  • 25.07. 20:00 Training bei Jonas
  • 26.07.−28.07. GRS-Open in Ober-Ramstadt
  • 01.08. 16:00−19:00 Variantenturnier
  • 05.08.−23.08. Schließzeit − das Schlösschen bleibt zu

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein